Konzerte

„Metal Family for Ukraine“ Hall Operation Festival!

Achtung!

Schon am 26.03.2022 findet im Hademarscher Hof ein Benefizfestival statt.

Gemeinsam mit dem Headbangers Ballroom Hamburg wurde diese Hilfsaktion aus dem Boden gestampft. Der Eintritt ist frei!

Es wird dennoch um eine Spende von mindestens 10 Euro an der Abendkasse gebten. Wer sogar 20 Euro am Einlass spendet, erhält zusätzlich ein lohnendes Tomobola-Los. Dabei gilt am 26.03. 2022: Jedes Los gewinnt tatsächlich! Hauptpreis unter anderem ein signiertes Musikinstrument (Bass oder Gitarre), viel Merchandise und diverse andere Goodies.

Aber nicht nur so kann man helfen, denn Veranstalter Frank Olschewski und seine Frau Susanne geben von jedem Getränk des Abends 0,50 Euro ebenfalls in die Spendensumme.

Ein echtes Benefizfestival zeichnet sich dadurch aus, dass nicht einmal die Bands ihre Fahrtkosten erstattet haben möchten, sondern nur für Fans und die Sache spielen. Dies ist in der Szene schon sehr ungewöhnlich, aber nur so konnte der Eintrittspreis wirklich auf Null gesetzt werden.

Headbangers Ballroom Merchandise legt extra für den Abend ein Ukraine-Shirt auf.  Defacto-Sicherheit aus Wacken arbeitet ebenfalls völlig ohne Gage an der Tür und sorgt für Eure Sicherheit.

Allen Beteiligten danken Frank Olschewski und seine Frau Susanne, besonders auch den Technikern Heiko Lützen, Peter H., Mirko Gertz, Jens Vandrei und Otti vom Ballroom und den Metal DJs.

Bis zum Veranstaltungsbeginn sorgen also viele Hände für echte Hilfe der in Not geratenen Menschen, in und aus der Ukraine. Wir wollen wirklich etwas machen, das auch ankommt, und zwar mit allen Metalheadz die mitmachen können und wollen, so Frank Olschewski. Ausschlaggebend war der Start eines ersten Hilfskonvois aus der Umgebung, der klar machte, Hilfe geht von überall und von jedem.

Besonders hart arbeitet das Team derzeit daran einen „Special Guest“ einzusammeln, denn die Terminkalender der Bands füllen sich derzeit. Auch wir sind gespannt, wen das Team des H.O.F hier wieder aus dem Hut zaubern kann, in den kommenden Wochen spielen tatsächlich echte Legenden in Hademarschen. Die Termine dazu folgen in Kürze auf Nordmensch in Concerts.

Nachtrag: Wir haben euch für die #MetalFamilyForUkraine Veranstaltung am 26.3. ja noch einen Special Guest versprochen. Wir präsentieren Euch: DIE HOF ALLSTARS ! Frank Beck (GAMMA RAY (Official)) Jan Soeren Eckert(Iron Savior), Lucky&Jean (Rage) Lucky&Efthi (Tri State Corner) spielen für euch ein Special Metal Klassiker Set ! Lasst euch überraschen !

Wer am Ball bleiben möchte, das Hall Operation Festival hat nun auch einen Instagram Account!

(Vor Ort war Dirk Jacobs)

Line Up bisher:

Tri State Corner
Motörizer
Alliagtor Fight Club

und Special Guests!

Einlass ist ab 18 Uhr! Die Veranstaltung läuft unter den üblichen 2G-Regeln.

Angeboten wird auch ein Schnitzelbuffet, dazu wird allerdings um Tischreservierung unter 04872 / 2733 gebeten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner