PARADISE LOST – „Obsidian“ bringt uns die Europa-Tour

PARADISE LOST kommen im Oktober nach Hamburg, Berlin, Leipzig und München – mit im Gepäck ihr aktuelles Album „Obsidian“.

Was passt besser in den Herbst als eine ordentliche Schippe Gothic Metal aus Halifax. Keine Band kann die dunkle Jahreszeit musikalisch besser ausfüllen als PARADISE LOST.  Anlass dieser Europa Tour ist natürlich das aktuelle Album „Obsidian“, das bereits 2020 erschien, aber bisher hierzulande live noch nicht präsentiert werden konnte. 16 Alben zieren mittlerweile die Diskografie der Briten und nach den Vorgänger-Alben „The Plague Within“ und „Medusa“ kehren Paradise Lost mit „Obsidian“ wieder zurück zur Vielschichtigkeit ihrer älteren Werke. Ein großartiges Album, das live mit Sicherheit noch um einiges mehr unsere Tiefen erreichen wird. Back to the Gothic-Rock of the 80’s.

Paradise Lost: Meister der Melancholie und Poeten der Dunkelheit, die dem geneigten Hörer Gänsehaut-Momente bescheren. Ein Grund mehr für Euch dabei zu sein.

Hier für Euch die Deutschland-Termine in der Übersicht:

06.10.2022 – Hamburg, Knust
07.10.2022 – Berlin, Lido
08.10.2022 – Leipzig, Hellraiser
23.10.2022 – München, Backstage Halle

Tickets bekommt Ihr ab 34,55 EUR zzgl. Versandkosten bei EVENTIM und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner