WATAIN, ABBATH, TRIBULATION & BØLZER – „Chariots of Fire“ Tour 2022

Zweimal Schweden, einmal Norwegen und oben drauf die Schweiz. Was für ein geniales Paket wurde da denn geschnürt?! Black Metal feat. Death Metal. WATAIN touren zusammen mit ABBATH und als Special Guest gesellen sich TRIBULATION und BØLZER hinzu.

Nachdem ABBATH mit „Dread Reaver“ im März 2022 und WATAIN mit „The Agony & Ecstasy of Watain“ im April diesen Jahres ihre aktuellen Alben veröffentlichten, war es natürlich auch gewollt, diese Longplayer live zu präsentieren. Auch TRIBULATION haben im vergangenen Jahr ihr neues Album „Where the Gloom Becomes“ herausgebracht. Man formierte sich zur „CHARIOTS OF FIRE EUROPEAN TOUR“. Und weil diese noch einen Opener benötigte, holte man sich mit BØLZER den Schweizer Death Metal Part zur skandinavischen Triologie hinzu. Mehr geht einfach nicht.

Wer nun genau so viel Bock auf dieses geniale Package hat, wie wir, der sichert sich Tickets für die Konzerte in diesen vier deutschen Städten:

16.09.2022 – Oberhausen, Turbinenhalle
17.09.2022 – München, Backstage
28.09.2022 – Filderstadt, Filharmonie
04.10.2022 – Hamburg, Markthalle

Tickets gibt es ab 45,80 EUR bei EVENTIM oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner