KonzerteVorberichte

Tarja & Marko Hietala – Living The Dream TOGETHER Tour 2024

Nach einer Reihe erfolgreicher Auftritte in Südamerika, bei denen Marko Hietala als Special Guest Tarja bei mehreren ausverkauften Shows begleitete, ist das dynamische Duo nun bereit, das europäische Publikum mit seiner beeindruckenden Zusammenarbeit zu fesseln.
Die Europatournee, die im September in Deutschland beginnt, verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, da diese beiden bekannten Stimmen erneut auf der Bühne zusammentreffen.

Tarja hat kürzlich ihr erstes Greatest-Hits-Album „Best of Tarja – Living the Dream“ veröffentlicht. Die Live-Show wird eine Auswahl von Songs aus ihrer Karriere enthalten, die auch im „Best Of“ zu finden sind, darunter Fan-Favoriten und ihre persönlichen Favoriten.

Um die Aufregung noch zu steigern, haben Tarja und Marko kürzlich an der Duett-Single „Left On Mars“ zusammengearbeitet, die große Anerkennung fand und ihren Status als musikalische Ikonen weiter festigte.

Marko wird mit seiner Band seine eigenen Songs aufführen, bevor er mit Tarja auf der Bühne steht. Die Erwartungen sind hoch, da das Duo seine Fans weiterhin mit alten und neuen Songs begeistert und auf dem Erfolg der Südamerika-Tour aufbaut.

Support bei dieser gemeinsamen Tour sind Chaoseum.
 
Hier für Euch nun die Deutschlandtermine als Übersicht: 
 
08.09. Berlin, Huxleys
09.09. Bremen, Aladin Music Hall
10.09. Saarbrücken, Garage
12.09. Leipzig , Hellraiser
13.09. Hamburg, Gruenspan
14.09. Herford, Kulturwerk
18.09. Bochum, Matrix
20.09. Ulm, Roxy
21.09. Obertraubling, Eventhall Airport
23.09. Frankfurt, Batschkapp
24.09. München, Backstage
 

Tickets bekommt Ihr zu einem Preis ab 52,50 EUR bei EVENTIM oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner