Festivals

FROSTFEUERNÄCHTE 2020 – Metal und Lagerfeuer im KiEZ Hölzerner See (14.+15.02.2020)

Wacken Winter Nights abgesagt! Hier ist Eure Alternative! Der Metalurlaub am Hölzernen See in Brandenburg

Viele von Euch wurden heute von der Absage der WACKEN WINTER NIGHTS kalt erwischt. Für alle die, die sich jetzt über ihren bereits eingereichten Urlaub ärgern und befürchten, dass ihnen ein Wochenende ohne Live-Musik bevorsteht, haben wir aber noch ein Ass im Ärmel!

Das tut der friedlichen Stimmung aber keinen Abbruch, schließlich gibt es zwischen den Bands genügend Zeit, um mit seinen Kumpels gemütlich ein Bier am Lagerfeuer zu genießen oder eine entspannte Runde am Seeufer zu drehen. Metal meets Ferienlager – seit 2015 in vollem Einsatz.

Tickets bekommt Ihr für 35,00 EUR an der Abendkasse und es sind auch noch ausreichend vorhanden.

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner