KonzerteSlider

LOUDNESS – Tourauftakt am 09.04.2020 im KulturPalast Hamburg (Vorbericht)

Gegründet wurde die Band im Jahre 1981. Das ist schon einmal eine ganze Ecke her und schreibt natürlich auch Musikgeschichte. Im kommenden Jahr feiern LOUDNESS ihr 40jähriges Bühnenjubiläum und zählen sozusagen zu den „alten Hasen“ des Metals. Satte 32 Studioalben veröffentlichten sie in dieser Zeit, zuletzt erschien Ende Dezember 2019 ein weiteres Live-Album.

Das Team For The Show macht es nun möglich und holt für Euch die Japaner zum Tourauftakt nach Hamburg. Die Europa Tournee von LOUDNESS startet somit am 09. April 2020 im Hamburger KulturPalast. Als Special Guests begleiten GREY ATTACK und als Support kommen HARSH.

Freuen wir uns also auf einen großartigen Abend in Hamburg, zusammen mit drei tollen Bands und einem Headliner, der mit Sicherheit Klassiker-Songs wie beispielsweise Crazy Nights, This Lonely Heart oder You Shook Me präsentiert.

Tickets bekommt Ihr für 26,00 € zzgl. Gebühren bei EVENTIM  sowie bei allen örtlichen Vorverkaufsstellen, so z.B. in der Plattenkiste Hamburg oder aber direkt beim KulturPalast.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner