Festivals

Pell Mell Festival – Mega Sause zum Abschluss der Saison

Viele kennen das Gefühl: Ein langer, viel zu heißer (oder in diesem Jahr auch zu nasser) Festivalsommer liegt hinter einem und eigentlich will man nur noch in seinem eigenen Bett schlafen, ohne dass einem die Moskitos oder nervige Nachbarn auf den Wecker gehen. Doch irgendwie juckt es doch unter den Fingern noch einmal gebührend den Abschluss dieser Saison zu feiern. Und genau hier kommt für viele das PELL MELL FESTIVAL ins Spiel, das dieses Jahr am 01. & 02. September stattfindet.

Seit Jahren bildet das gemütliche Festival im beschaulichen Obererbach (bei Limburg) mit seiner Platzierung am ersten Septemberwochenende einen perfekten Zeitpunkt, den Deckel auf die Saison zu packen. Der Campground ist zwar verhältnismäßig schmal und schlauchförmig, dafür aber dennoch sehr überschaubar in der Größe. Schnell ist eine Runde gedreht, bei der man gleichermaßen von Unbekannten als auch von möglicherweise Bekannten begrüßt und auf ein Getränk eingeladen wird. Trotz des Weges, der vom Camping zum Infield einen Hang hinauf führt, sind die Laufwege gut zu woppen und auch ein Wechsel zwischen den Bühnen ist innerhalb von Sekunden vollzogen, da sie in direkter Sichtweite zueinander liegen. Man mixe das ganze mit super entspannter und vor allem netter Security, die immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat sowie einer kleinen, aber wirklich feinen Auswahl an Foodständen und bekommt das perfekte Saisonende ohne irgendwelchen Stress. Einfach Wohlfühlatmosphäre vom Feinsten.

Auch das Billing kann sich definitiv sehen lassen. Eine bunte Mischung, irgendwo zwischen Metalcore, Punk und undefinierbarem Satirerock, bietet für nahezu jeden Geschmack etwas. Headliner sind dabei dieses Jahr SONDASCHULE und KNORKATOR, die von den Co-Headlinern SLIME und CALLEJON tatkräftig unterstützt werden.

Hier das ganze LineUp im Überblick:

BEING AS AN OCEAN/ BUBONIX/ BUTTERWEGGE/ CALLEJON/ CHAOSBAY/ CYPECORE/ DELIVERING CRY/ DESTINATION ANYWHERE/ ELWOOD STRAY/ FOUR MONKEYS (Aftershow Party)/ KNORKATOR/ MÄNNI/ MONASHEE/ OF VIRTUE/ RISK IT!/ RISING ANGER/ SETYØURSAILS/ SLIME/ SONDASCHULE/ UP NORTH/ VMZT/ WATCH ME RISE/ ZWO AMPERE – (EINFACH LIVE – Aftershow Party)

++ Es sind nur noch Freitags-Tagestickets verfügbar ++

Also seid schnell, falls Ihr Euch die Chance auf dieses Wahnsinnsfestival nicht entgehen lassen bzw. noch einmal mitfeiern wollt!

Tagesticketpreis Freitag 01.09.2023: Euro 37,22 zzgl. Gebühren

Pell-Mell Festival

Sportgelände
56414 Obererbach
 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner