FELSENBURG FESTIVAL 2022 – Kalkberg Bad Segeberg

Bereits im Jahre 2019 verwandelte sich die Freilichtbühne am Kalkberg in Bad Segeberg zum ersten Mal in einen mittelalterlichen Festplatz, als die Premiere der neuen Konzertreihe Felsenburg Festival gefeiert wurde. Nun steht das Datum für die Fortsetzung fest. Am 20. Mai 2022 ist es wieder soweit und als Headliner konnte mit Saltatio Mortis eine der führenden Größen der Mittelalter-Rockszene gewonnen werden. Ebenfalls mit von der Partie sind: Feuerschwanz, Knasterbart und Fuchsteufelswild.

Das musikalische Programm als auch das komplette Bühnendesign erstrahlt erneut in ritterlichem sowie mittelalterlichem Glanz. Bereits bei der ersten Ausgabe des Felsenburg Festivals kleidete sich das Publikum dem Event entsprechend und so weit das Auge reichte, sah man Kutten, Gewandung und viele gut gelaunte, tanzende Besucher. 2019 konnte das Felsenburg Festival eine Besucherzahl von rund 3500 verzeichnen, 2022 soll es nun eine Wiederholung geben, da bereits die Erstauflage ein voller Erfolg war. Es erwartet Euch somit ein großartiges musikalisches Line-Up und eine wunderbare Atmosphäre.

Tickets für das Felsenburg Festival 2022 bekommt Ihr zu einem Preis von 46,00 EUR zzgl. Versandkosten bei folgenden Anbietern: www.eventim.de, www.metaltix.com, www.shtickets.de

Tickethotline: 04827 999 666 66.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin am 20.05.2022.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner