FestivalsGalerien

ROCK AM BECKENRAND 2023 – IMPRESSIONEN (25./26.08.2023)

Am vergangenen Wochenende war Fotograf Merlin Schönfisch u.a. für uns in seiner Heimatregion – dem Harz – unterwegs. Hier zauberte er für Euch Impressionen beim ROCK AM BECKENRAND in Wolfshagen.

Zugegebenermaßen ein etwas anderes Festival – aber mit saugeilem FunFaktor im Freibad, feierfreudigen Besuchern, das kühle Nass immer allgegenwärtig und mit lustigen Gummitierchen bestückt. Hierzu gibt es dann die passenden Kaltgetränke, lecker Essen  und eine große Auswahl toller Bands mit bester Musik. Perfektion für den Sommer, würden wir meinen. Das ROCK AM BECKENRAND fand in diesem Jahr bereits zum 13. Mal statt und konnte eine Besucherzahl von gut 3.000 Leuten verzeichnen. Die Bands spielten auf zwei Bühnen – der Mainstage und der Poolstage.

In diesem Jahr unterhielten u.a Bands, wie Royal Republik, Monster Of Liedermaching, Zebrahead, Rogers, Montreal, Liedfett, Das Lumpenpack, Arkaden, Venues, Die Dorks, Ember Sea, 100 Kilo Herz, Akne Kid Joe, Awesome Scampies uvm.

Dies alles gab es zu einem Ticketpreis von 87,75 € im VVK und mit Camping lag man dann bei 99,75 Euro. Tolle Sache!

Im nächsten Jahr findet das ROCK AM BECKENRAND am 30.08. und 31.08.2024 statt. Also, schon einmal vormerken und am besten schon Tickets ordern !

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner