SØRDFEST OPEN AIR VI. – Am 07. Mai 2022 nach Flethsee zum Headbangen

Schleswig-Holstein, Kreis Steinburg, flaches Land und nichts los? Weit gefehlt …

Bereits zum 6. Male findet nunmehr im Wonnemonat Mai das SØRDFEST OPEN AIR statt. Ein kleines, feines, familiäres Festival, das ganz auf handgemachte Musik der härteren Gangart setzt und sich dabei immer wieder dem Nachwuchs und den regionalen Bands widmet. 

Am 07. Mai 2022 sind für Euch folgende Bands am Start:

HARPYIE (D) / HATEFUL AGONY (D) / ROYAL REMAINS (D) / POWERHEAD (D) / SØRDLICH (D)

Das kleine Festival im Kreis Steinburg punktet durch das gemütliche Feeling und den familiären Touch. Nach dem erfolgreichen fünfjährigen Jubiläum im Jahr 2019 mit namhaften Bands, wie NIGHT LASER oder aber TYSON,  sind die Organisatoren des SØRDFEST OPEN AIR voller Tatendrang und geben erneut alles, gerade auch nach der immens langen Pandemie-Durststrecke, um Bands und Fans wieder rundum glücklich zu machen. 

Tickets bekommt Ihr im Vorverkauf für 18,00 EUR direkt bei EVENTIM. Da das Besucherkontingent ist in diesem Jahr auf 250 Besucher limitiert ist, lohnt es sich, schnell beim Ticketvorverkauf zuzugreifen. 

Wie es in diesem Jahr mit den Corona-Beschränkungen aussieht, ist zum jetzigen Zeitpunkt den Veranstaltern leider noch nicht bekannt. Von daher gibt es in diesem Jahr auch keine Abendkasse. Informiert Euch am besten über weitere Details fortlaufend auf der Seite vom SØRDFEST.
Daher gibt es Stand jetzt keine Abendkasse, sondern nur den limitierten Vorverkauf!

Und noch etwas: Erwähnt werden sollte unbedingt noch die beschauliche Lage des SØRDFEST OPEN AIRs. Schaut ruhig einmal auf die Landkarte, denn das Event liegt ein wenig versteckt, inmitten saftiger Wiesen Schleswig-Holsteins, die Elbe und Nordsee gar nicht so fern. Wir von NIC – NordMensch in Concerts, als Partner dieses Festivals, freuen uns alljährlich auf das SØRDFEST, denn es ist noch so schön unbeschwert und es hat sichtlich Potential zu wachsen. Frische Luft gibt es dort allemal und gute Laune sowie dufte Besucher sind ebenfalls mit am Start. Also, notiert Euch den Termin, holt schnell das Ticket und wir freuen uns dann zusammen mit Euch auf ein Bierchen am Sørdpo(h)l !

 

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner